Hier geht´s zur Galerie.

Ich male auf Leinwand, Holz oder Papier und benutze Acryl. Aquarellfarben, Collagetechnik und Öl. Manchmal füge ich Sand, Gips oder diverse Naturmaterialien der Farbe hinzu.

Besuchen Sie die verschiedenen Abteilungen dieses virtuellen Rundgangs!

Unter der Rubrik Reiseimpressionen habe ich z.B. einige meiner Werke zusammengestellt, zu denen mich Reisen inspiriert haben.

Neben dem Fremden liebe ich das Vertraute, das sich dann doch immer wieder auch überraschend zeigt bei dem Prozess, Gesichter oder die menschliche Gestalt auf die Leinwand zu bringen.

Nicht immer hat man das Glück, ein Model zur Verfügung zu haben, da sind Stillleben eine echte Alternative.

Für Landschaftsbilder dienen zumeist Fotos als Vorlage, manchmal jedoch entstehen sie auch als intuitive Traumlandschaften.

Und nun auch endlich Neues aus den Jahren 2016 und 2017